Agility

Mit der Liebe zum Pudel begann auch meine zweite Leidenschaft - AGILITY

 

Seit 1997 Nico bei mir eingezogen ist, begann auch meine Karriere im Hundesport. Im Jahre 2000 begann ich aktiv im Agility mitzumischen und es gab kaum ein Turnier an dem ich mit meinen schwarzen Fellknäulen teilgenommen habe und nicht am Stockerl stand.

 

Nico und Beanie waren meine beiden ersten Hunde im Agility gefolgt von ihren Töchtern und ihrem Sohn. Sportliche Pudel waren und sind mein Zuchtziel und daher lege ich auch sehr viel Wert darauf bei der Auswahl meiner Zuchthunde.

 

Aber nicht nur im Agilitysport sondern auch in der Unterordnung wurden meine Hunde erfolgreich geführt.

 

Nico - BgH1, Breitensport, Agility LK2

Beanie - BgH 1, Agility LK 3

Ayesha - BgH 1-3, Breitensport, Agility LK 2 (Krankheitsbedingter Vorruhestand)

Beverley - Agility LK 1

Cherokee - BH, BgH 1, Agility LK 3

Leya - in Ausbildung