20. bis 26.11.2017

 

Völlig unerwartet wurde Leya ein Monat zu früh läufig und brachte somit ein leichtes organisatorisches Chaos in unsere Familie.

 

Aber wenn man will ist alles planbar und am Montag den 20.11.2017 ging um 6 Uhr morgens die Reise los.

Um den Stress für Leya so gering wie möglich zu halten, sind wir mit dem Zug nach Rosenheim gereist. Dort wurden wir von Anita schon in Empfang genommen und mit dem Auto dann nach Bad Aibling gefahren.

 

Drei wunderschöne Tage durften wir Gäste von Anita und ihrer Familie sein. Leya fühlte sich wie zu Hause und hat sich mit Anita`s "Bayrischen Sommerbären" gleich gut verstanden. Da Anita zu dieser Zeit selbst Welpen hatte, konnte sich Leya schon im "Mama spielen" beweisen. Zu unserer Überraschung hat sie dies sehr gut gemeistert.

 

Bei Leya und Tozzi hat es von Anfang an gefunkt und somit stand der Hochzeit nichts mehr im Wege. Am Mittwoch sind wir voll mit guten Hoffnungen wieder nach Hause aufgebrochen. Schon am Heimweg war Leya wie ausgewechselt. Ruhig und entspannt hat sie die gesamte Zugfahrt neben mir am Stitz liegend verbracht - ganz was neues :) - normalerweise findet sie immer irgendetwas zu entdecken und Schabernack zu spielen.

 

Auffälligkeiten:

Wesen: Auch zu Hause ist Leya ruhiger, kuschelbedürftiger und ausgeglichener als vorher.

Körperlich: Es sind noch keine Veränderungen zu bemerken. Am Ende der Woche ist es auch mit der Läufigkeit vorbei.