11. bis 17.12.2017

 

Leya ist wieder besser gelaunt. Sie geht sogar zum Spielen wieder hinaus, auch ihr Blumentopf ist wieder an erster Stelle.

 

Am Mittwoch dem 13. hatten wir Ultraschalltermin. Was hat Frauli auf diesen Termin hingezittert :)

In der Tierklinik Kreuzbergl wurden wir sehr gut betreut auch der Ultraschall wurde von Leya ungewohnterweise ohne Theater akzeptiert. So als hätte sie gewusst das wir endlich sehen was in ihrem Bauchi heranwächst. Unerwarteter Weise, lt. Tierarzt, haben wir schon beim Ansetzten den Schallkopfes die ersten Fruchtblasen im Bild. Natürlich war die Freude übergroß. Wie viele Welpen erwartet werden können wir natürlich noch nicht sagen, aber Blasen waren genügend zu sehen. Warten wir mal ab.

 

Natürlich wurde Anita mit diesen Neuigkeiten sofort überrascht (sie hat von dem Termin nichts gewusst), auch bei ihr war die Freude groß.

 

Auffälligkeiten:

Wesen: Verschmust, spielt endlich wieder, man merkt ihr die Trächtigkeit nicht an - saust und springt herum wie immer

Körperlich:Seit Freitag frisst Leya wieder :)). Endlich. Zwar ist sie weiterhin sehr wählerisch, aber wenigstens geht irgendwas runter. Auch ein leichter Babybauch ist schon zu erkennen. Manchmal sieht man an der Bauchwand auch kleine Knubbelchen.