Meine Welpen

 Da ich nur aus Liebe und Hobby züchte, liegt es mit fern Pudelbabies am laufenden Band zu haben. Wohlüberlegte Wurfplanung und sorgfälltige Auswahl der zukünftigen Pudeleltern steht für mich im Vordergrund.

 

Ein besonderes Augenmerk lege ich auf die Auswahl der Elterntiere. Diese sollen sowohl Show-Qualität haben, aber auch sportlich Leistungen erbringen können. Ein ausgeglichenes Temperament und keine Wesensschwächen sind mein Zuchtziel.

 

Bei der Auswahl der zukünfigen Familien für meine Babies bin ich sehr wählerisch, da ich mir nur das Beste für meine schwarzen Wattebäuschchen wünsche. Es ist eine Wahl für ein Pudelleben lang und sollte nicht aus einer Laune heraus geschehen, oder weil die Kleinen "ach so süss" sind.

 

Alle meine Pudelkinder dürfen ihr Leben lang jederzeit wieder zu mir zurück, es wird keines abgewiesen, egal wie alt, egal wie krank. Sie sind und bleiben meine Babies.

 

🐩WURFPLANUNG🐩

 

 

 

Anfang 2018

 

 sollen wieder kleine küssende Wölfe unser Heim bereichern💖

 

Update 13.12.2017

Leya ist tragend, wir hoffen Ende Jänner 2018 Pudelbabies gesund zur Welt kommen