Little kissing-wolf Ayesha-Lenya

Wurfdatum

10. Dezember 2001

 

Eltern

Nico von Casa-Carinzia x Black Hajra ein Sommernachtstraum

 

Show

Best Puppy in Show, einige Vorzüglich

Ayesha wurde nicht so oft ausgestellt da sie lieber am Hundeplatz als im Showring gestanden ist.

 

Hundesport

Ayesha war die geborene Sportlerin, von Welpenbeinen an wollte sie nur arbeiten. Ein ausgeprägter Will to please und absolute Arbeitsfreude sind nur zwei Punkte die diese kleine Lady ausgezeichnet haben.

 

BgH 1 (Turniergängerin, 99 Punkte)

BgH 2

BgH 3

Breitensport

Agility LK 2 (Krankheitsbedingter Umstieg in LK oldie)

 

Ayesha war der erste in meinem Kennel geborene Welpe und stand ihr ganzes Leben auch immer als Nummer 1 mir bei. Egal ob im Agility oder in der Unterordnung konnte ich mich auf meine Kleine immer verlassen. Bis ins Hohe Alter gab es für sie nur Arbeiten. Als sie Krankheitsbedingt aus dem Agilitysport ausscheiden musste, brach für sie eine Welt zusammen. Aber trotz allem durfte sie weiterhin im Privatbereich ihren geliebten Agilityparcour unsicher machen. Sie hat mit 11 Jahren dann als Draufgabe die BgH 3 abgelegt.

 

Im April 2015 musste ich sie schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Aber es gibt keinen Tag an denen ich nicht an sie denke.