Nanook

Wurftag

28. Dezember 2005

 

Eltern

Eine streunende Labradorhündin x ein streunender Am.Staff.

 

Nanni wurde im Jänner 2006 im Stall bei meinem Onkel gefunden. Gerade mal 2 Wochen alt, nicht mal 250 g schwer, Krank und schwach.

Mit sehr viel Liebe und Geduld haben wir ihr neuen Lebensmut gegeben. Sie wuchs heran zu einem gesunden, liebenswürdigen Hund und war der Liebling meiner Mutter.

Nanni war nie böse, lies sich von allen alles gefallen. Wurde von ihrem Bruder Nino als Spielzeug missbraucht, wie oft mussten wir die Beiden trennen wenn es wieder mal zu rund ging und Nino nicht verstand das Nanni kein Spielzeug ist. Nanni liebte ihren Bruder über alles, war wie eine Mami zu ihn. Einfach gesagt: Ein Herz von einem Hund.

 

Nanni ist am 1. November 2015 nach kurzer Krankheit am Morgen einfach nicht mehr wach geworden. Sie ist gegangen wie sie gelebt hat. Ruhig und ohne Worte