Über mich

1979 im wunderschönen Kärnten/Österreich geboren.

Hundeverrückt von Geburt an - mein Lieblingsstofftier war immer schon ein Hund (lt. meiner Mama), Berufstätig und Mutter eines Sohnes.

 

Mein erster Pudel "Tommy", ein schwarzer Kleinpudelrüde, hat 1986 mich mit dem "Pudelvirus" infiziert. Von da an war ich den schwarzen Wollknäulen verfallen.

1997 zog "Nico von Casa-Carinzia" bei mir ein, mit ihm sammelte ich erste Ausstellungserfahrungen und verfiehl auch dem Agility-Fieber. Wie mir immer wieder vorhergesagt wurde, blieb es nicht bei dem einen Pudelchen. Schon 1999 zog "Black Hajra ein Sommernachtstraum" in unser Haus. Es kam wie es kommen musste, ich war dem Pudelvirus total verfallen. Im Jahr 2001 wurde der erste Wurf Pudelkinder mit dem Namen "Little kissing-wolf" geboren - meine küssenden Wölfe.

 

 

 

DANKE!!!!!

 

meiner Mama         - Ingrid Blaschun -       ohne sie wäre alles

                                                                          nicht möglich

 

mein Sohn               -Matteo Blaschun -    mein Ein und Alles

                                                                           und Spielgefährte unserer Hunde